Leserbrief - Zu den Bauarbeiten in Sandhofen Kleiner Mann muss alles ausbaden

Lesedauer

Wir, die umliegenden Geschäftsleute, sprechen uns ganz klar dagegen aus, dass durch unsere Beschwerde wegen des Zeitraums/Zeitpunkts und der Parkplatzsituation in der Schönauer- und Kalthorststraße die Bauarbeiter aus den oberen Etagen einen saftigen Anpfiff bekommen haben. Denn das war scheinbar der Fall!

Es kann nicht sein, dass diejenigen, die sich täglich die größte Mühe geben, schnellst- und bestmöglich für uns Geschäftsleute und unsere Kunden ihre aufgetragene Arbeit selbst bei schlechtestem Regenwetter zu verrichten, das ausbaden müssen, was irgendjemand in seinem warmen Büro verbockt hat. Es wurde uns über Umwege zugetragen, dass aufgrund unserer Beschwerde nun die Arbeiter die "Buhmänner"sind und das ausbaden müssen, was sich andere auf ihr Blatt schreiben müssten!

Leider scheint es in der heutigen Zeit schon "normal" zu sein, dass der kleine Mann das ausbaden muss, was in den oberen Etagen verbockt wird. Wir finden es ein Ding der Unmöglichkeit, dass den Arbeitern jetzt der Schwarze Peter zugeschoben wird! Wir bedanken uns bei den Arbeitern für die tolle Zusammenarbeit und die schnelle Erledigung der Bauarbeiten! Für die Gewerbetreibenden Ines Schamma

Mehr zum Thema

Nationaltheater Designierter Intendant Tilmann Pröllochs glaubt an Begeisterung fürs Nationaltheater

Veröffentlicht
Mehr erfahren