Polizeibericht

Flirts enden in Schlägerei

Lesedauer: 

Weil ihm ein anderer Mann seine "Eroberungen" des Abends abspenstig machen wollte, hat ein 19-Jähriger zugeschlagen. Nach Angaben der Polizei hatte der Mann zwei Frauen beim Ausgehen in der Borelly-Grotte kennengelernt und sich schon darauf eingestellt, sie mit zu sich in die Wohnung zu nehmen. Die beiden Damen begannen dann aber, sich mit einem anderen Mann zu unterhalten und beschlossen, den Abend eher bei ihm ausklingen zu lassen. Der 19-Jährige schlug daraufhin dem 21-jährigen Nebenbuhler mit der Faust ins Gesicht. Auf ihn kommt nun, so der Polizeibericht, eine Anzeige zu. fab/pol

Mehr zum Thema

Blaulicht Mann in Heidelberg ohne Führerschein und auf Drogen in getuntem Auto unterwegs

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen