Mannheim Stadt (mit Fotostrecke)

Schwerer Unfall auf der Kurpfalzbrücke

Lesedauer: 

Mannheim.. An der Kurpfalzbrücke hat sich am Mittwochmorgen gegen 8.30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Die Polizei Mannheim berichtet, dass ein Richtung Innenstadt fahrender Lkw beim Fahrbahnwechsel in Höhe der Alten Feuerwache mit einem Pkw kollidierte. Das Auto wurde rund 20 Meter mitgeschleift. Die verletzten Insassen kamen ins Krankenhaus.

Während der Räumarbeiten blieb die Unfallstelle gut eine Stunde lang für den Verkehr gesperrt. Zwar wurden die Spritzschutz-Abgrenzungen der Haltestelle auf 14 Metern zerstört, der Stadtbahnverkehr war aber nicht beeinträchtigt. (tan/pwr/den)

Mehr zum Thema

Fotostrecke Schwerer Unfall auf der Kurpfalzbrücke

Veröffentlicht
Mehr erfahren

SG Neptun Lampertheim Drei weitere Starts bei Hessischen Meisterschaften

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen