1899 Hoffenheim

Fußball Kraichgauer feiern als Bundesliga-Dritter die erstmalige Qualifikation für die Champions League / Kölner Bittencourt erster Neuzugang

„Das ist für die TSG Hoffenheim wie eine Meisterschaft“

Zuzenhausen.Julian Nagelsmann war mitten in seinem Statement zur erstmaligen Champions-League-Qualifikation der TSG Hoffenheim, als seine Spieler mit Kapitän Kevin Vogt an der Spitze mit lauten „Europapokal“-Gesängen in die Pressekonferenz platzten. Sie enterten das Podium und verpassten dem Erfolgstrainer eine Bierdusche. Der 30-Jährige, der zuvor schon auf dem Rasen kräftig mitgefeiert hatte, quittierte

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4021 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema