1899 Hoffenheim

Fußball Vor elf Jahren wurde Marvin Compper mit Hoffenheim Bundesliga-Herbstmeister, an diesem Dienstag trifft er mit Duisburg im DFB-Pokal auf seinen Ex-Club

„Die beste Zeit meiner Karriere“

Archivartikel

Duisburg.Marvin Compper war der erste Nationalspieler der TSG Hoffenheim. Am 19. November 2008 durfte der Verteidiger im Berliner Olympiastadion beim 1:2 im Testspiel gegen England 77 Minuten das DFB-Trikot tragen - es war ein absoluter Karriere-Höhepunkt für ihn und die Belohnung für den Höhenflug der Kraichgauer, der mit der sensationellen Herbstmeisterschaft des damaligen Aufsteigers in der Saison

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4069 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00