Hoffenheimer Grillitsch findet nach Union-Spiel deutliche Worte: Schiedsrichter-Leistung "bodenlos"

Von 
dpa
Lesedauer: 

Sinsheim. Mit scharfen Worten hat Mittelfeldspieler Florian Grillitsch den Unparteiischen Robert Hartmann nach der Niederlage der TSG 1899 Hoffenheim gegen Union Berlin kritisiert. "Ich glaube, der Einzige, der kein Bundesliga-Niveau hatte, war der Schiedsrichter. Das war bodenlos für mich", sagte der österreichische Nationalspieler im DAZN-Interview nach dem 1:3 (0:0) am Montagabend in Sinsheim. Grillitsch meinte vor allem die Rote Karte für seinen Teamkollegen Robert Skov und den Elfmeter, den Max Kruse zum 1:0 für die Gäste nutzte (60. Minute). Auch die Kommunikation des 41 Jahre alten Hartmann aus Wangen/Allgäu auf dem Platz bemängelte Grillitsch.

Mehr zum Thema

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen