Adler Mannheim

Eishockey Adler Mannheim beenden selbstauferlegten Transferstopp mit der Verpflichtung des kanadischen Stürmers

Adler Mannheim verpflichten Stürmer Brendan Shinnimin

Archivartikel

Mannheim.Die Adler Mannheim haben einen kanadischen Stürmer verpflichtet. Eine solche Nachricht war in den vergangenen Jahren keine große Überraschung. 2020 ist aber vielleicht nicht alles, aber doch vieles anders. Dass der Club aus der Deutschen Eishockey Liga Brendan Shinnimin in die Kurpfalz holte, der zuletzt drei Jahre für die Växjö Lakers auflief, mit denen er in der Saison 2017/18 schwedischer

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3434 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema