Adler Mannheim

Eishockey: Mannheimer erkämpfen sich Heimerfolg über die Hamburg Freezers und beenden ihre Niederlagenserie / Torwart Brathwaite mit Kreislaufproblemen

Adler melden sich mit einem 4:3-Sieg zurück

Archivartikel

Jan Kotulla

Mannheim. Der frühe Rückstand ließ zunächst Schlimmes befürchten - doch die Mannheimer Adler gewannen gestern Abend dank einer kämpferischen Leistung noch verdient mit 4:3 (2:1, 1:2, 1:0) gegen die Hamburg Freezers und beendeten die Durststrecke von vier Niederlagen in Folge. Cheftrainer Doug Mason war natürlich überglücklich: "Ich bin sehr zufrieden mit dem Auftritt. Die

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2578 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00