Adler Mannheim

Eishockey Der 18 Jahre alte Florian Elias will sich mittelfristig einen Platz im DEL-Team der Adler Mannheim erarbeiten

Adler-Stürmer Elias - ein Mann für die Zukunft

Archivartikel

Mannheim.Die Worte des U-20-Bundestrainers Tobias Abstreiter müssen Florian Elias runtergehen wie Öl. „Ich hatte ihn zum ersten Mal Ende Juli in der Schweiz dabei. Florian hat eine gute Entwicklung hinter sich, ist lernwillig und saugt alles auf. Er ist ein guter Junge, macht alles fürs Team und ist sich nicht zu schade für die Drecksarbeit“, sagte Abstreiter, der beim Deutschland Cup in Krefeld das

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4168 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema