Adler Mannheim

Eishockey Adler-Trainer Pavel Gross erwartet nach der Heimniederlage gegen Köln von seiner Mannschaft eine deutliche Reaktion

Adler-Trainer Gross erwartet deutliche Reaktion seiner Mannschaft

Archivartikel

Mannheim.Dicke Luft bei den Adlern. Nach der Mannheimer 1:2-Heimniederlage nach Verlängerung die Kölner Haie platzte Cheftrainer Pavel Gross der Kragen. „Mir hat die Bereitschaft gefehlt. Wenn Du nicht bereit bist, bist Du überall zu spät. Man muss aber geil sein, um Zweikämpfe zu gewinnen. Wir waren heute zu soft. Ich habe ein paar Leute gar nicht gesehen“, redete der Meistercoach Klartext, ohne dabei

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3394 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema