Adler Mannheim

Eishockey Adler-Trainer Pavel Gross wirft DEL vor Start des Vorbereitungsturniers mangelhafte Transparenz und Kommunikation vor

Adler-Trainer Pavel Gross kritisiert die Deutsche Eishockey Liga

Archivartikel

Mannheim.Klar, auch Pavel Gross freut sich, dass sich in Mannheim die eishockeyfreie Zeit ihrem Ende nähert. Der Adler-Trainer wäre jedoch nicht er selbst, würde er dies einfach abfeiern, ohne es zu hinterfragen. In der Videoschalte, die der Club aus der Deutschen Eishockey Liga am Dienstag zwei Tage vor seinem Start in den MagentaSport-Cup am Donnerstag (19.30 Uhr/ SAP Arena) gegen München

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4493 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema