Adler Mannheim

Eishockey Adler-Verteidiger Chad Billins hakt erstes DEL-Tor ohne großes Getöse ab / Am Dienstag kommt Iserlohn in die SAP Arena

Adler-Verteidiger Billins: Der Mann der leisen Töne

Archivartikel

Mannheim.Chad Billins ist kein Lautsprecher. Der Verteidiger, der vor der Saison vom Linköping HC zu den Adlern wechselte, will sich lieber darauf beschränken, Taten auf dem Eis sprechen zu lassen, als später darüber zu reden. Nur bei einem Thema legt er seine Zurückhaltung ab: Wenn es um seine Familie geht, gibt es für ihn kein Halten mehr. „Ich bin sehr froh, dass ich meine Liebsten um mich habe“,

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3549 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema