Adler Mannheim

Andrew Desjardins ist auf einer Mission

Archivartikel

Die Mannheimer Adler treiben ihren Kaderumbau voran. In der vergangenen Woche gab der Club aus bekannt, dass er sich gleich von 13 Spielern trennt. Andrew Desjardins stürmt aber auch in der nächsten Saison für die Adler.

Mannheim.Der Stachel der Enttäuschung sitzt bei Andrew Desjardins auch eine Woche nach dem Aus im Play-off-Halbfinale gegen den EHC München noch tief. „Das war ein ganz bitteres Ende, echt frustrierend“, sagt der Mittelstürmer der Mannheimer Adler, der in dieser Woche seine Unterschrift unter einen neuen Einjahresvertrag gesetzt hat. Der 31-Jährige kam erst während der abgelaufenen Saison nach

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3743 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema