Adler Mannheim

Eishockey Mannheim verlängert mit Endras, Carle, Johnson, Adam und Raedeke / MacIntyre, Höfflin, Joudrey und Tardif müssen den Club verlassen

Bei den Adlern bleibt der große Umbruch aus

Archivartikel

Mannheim.Eine Woche ist seit dem Play-off-Aus gegen die Eisbären Berlin vergangen. Richtig verdaut hat Adler-Trainer Sean Simpson den bitteren Tiefschlag im DEL-Viertelfinale noch nicht. Im Gegenteil: Der Stachel der Enttäuschung sitzt tief, das Scheitern schmerzt den 56-jährigen Kanadier noch mehr als unmittelbar nach dem entscheidenden 1:2 nach Verlängerung in Spiel sieben. "Vor einer Woche habe ich

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2968 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00