Adler Mannheim

Adler Mannheim

Bergmann und Michaelis laufen für die Adler auf

Archivartikel

Mannheim.Die beiden deutschen Nationalspieler Lean Bergmann und Marc Michaelis werden beim bevorstehenden MagentaSport-Cup und in der DEL-Saison 2020/21 bis auf Weiteres für die Adler Mannheim auflaufen. Das teilte der Verein am Mittwoch mit. Der amtierende deutsche Meister verständigte sich mit den San Jose Sharks und Vancouver Canucks auf ein Leihgeschäft der zwei Stürmer.

„Sowohl Lean als auch Marc halten sich schon seit einigen Wochen bei uns in Mannheim fit. Beide kennen die Stadt und die Organisation. Ich bin sehr froh darüber, dass wir mit den Sharks und den Canucks eine Ausleihe vereinbaren konnten. Während Lean und Marc somit wichtige Spielpraxis sammeln können, helfen uns beide Jungs mit ihrer Qualität definitiv weiter“, äußert sich Adler-Sportmanager Jan-Axel Alavaara zu beiden Personalien.

Zum Thema