Adler Mannheim

Adler Mannheim Dennis Endras stellt in den Play-offs mit vier Zu-Null-Siegen einen DEL-Rekord auf / 33-jähriger Allgäuer profitiert vom harmonischen Zusammenspiel mit Chet Pickard

Der Mannheimer Hexer als bester Finalspieler

Archivartikel

Mannheim.Er hat schon einen undankbaren Job. Ihm fliegt nicht selten eine schwarze Hartgummischeibe mit über 150 Sachen entgegen – und während sich andere wegducken würden, muss er dafür sorgen, dass sie nicht hinter ihm einschlägt. Es ist zwar nicht die Regel, es kommt aber doch ab und zu vor, dass ein Hammer des gegnerischen Offensivverteidigers mit voller Wucht gegen seine Maske klatscht – Dennis

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5243 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema