Adler Mannheim

Eishockey Der neue Adler-Trainer Pavel Gross kennt die Erwartungen beim Mannheimer Traditionsverein / Verteidiger Brendan Mikkelson erhält Jahresvertrag

Gekommen, um etwas zu gewinnen

Archivartikel

Mannheim.Der neue Trainer Pavel Gross will mit den Adler Mannheim seinen ersten Meistertitel in der Deutschen Eishockey Liga gewinnen. „Oh ja“, sagte er gestern auf die Frage, ob er nach drei Vize-Meisterschaften mit seinem bisherigen Club Grizzlys Wolfsburg Lust hätte, die Play´-off-Finalserie in der DEL auch mal für sich zu entscheiden.

„Uns sind die Erwartungen hier bekannt. Wir sind geholt

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3151 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema