Adler Mannheim

Adler Mannheim Das 17-jährige Riesentalent gilt als sichere Erstrundenwahl beim NHL-Draft 2020 und will über die Adler den Sprung in die beste Eishockey-Liga der Welt schaffen

Keine Kopie – aber Stützle eifert Seider nach

Mannheim.Klar, diese Frage muss kommen, sie drängt sich schließlich auf: Soll alles so laufen wie bei Moritz Seider? „Ja, für mich ist ,Mo’ natürlich das perfekte Beispiel“, antwortet Tim Stützle, ohne zu zögern. Und er ergänzt: „Ich bin mit ,Mo’ ziemlich gut befreundet. Er hilft mir sehr, gibt mir Tipps, worauf ich achten muss, wie ich mit den Medien umgehen soll. Das motiviert mich, und dafür bin ich

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5265 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema