Adler Mannheim

Adler Mannheim Bei den Nationalspielern Nicolas Krämmer und Markus Eisenschmid liegt Eishockey zwar in der Familie, Druck wurde aber nie ausgeübt

Krämmer und Eisenschmid wollen durchstarten

Archivartikel

Mannheim.Wer Alois Schloder und Gerd Truntschka in seinem Stammbaum hat, der muss eine Eishockey-Karriere anstreben, sonst wird er aus der Familie verstoßen - oder? Nicolas Krämmer lacht, als er mit dieser nicht ganz ernst gemeinten Frage konfrontiert wird: „Meine Eltern haben uns auch Tennis und Fußball ausprobieren lassen, aber ich wollte schon früh aufs Eis.“

Der Flügelstürmer bringt Licht in

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3818 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema