Adler Mannheim

Eishockey Mit einem Sieg im fünften Play-off-Finale gegen München können sich die Adler Mannheim in der SAP Arena zum Deutschen Meister krönen

Letzter Schritt soll heute erfolgen

Archivartikel

München.Die Fans sind sich sicher, dass der DEL-Pokal nach Mannheim zurückkehrt, doch Pavel Gross tritt auf die Euphoriebremse. „Bislang ist es für uns Spiel für Spiel schwerer geworden. Ich erwarte nichts anderes, als dass München am Freitag noch einmal alles reinwirft“, sagte der Adler-Trainer am Mittwoch nach dem 4:0-Erfolg beim Titelverteidiger der Deutschen Eishockey Liga. Damit erkämpfte sich

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4969 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema