Adler Mannheim

Eishockey Nach einer Saison, die bislang von einer hartnäckigen Adduktorenverletzung geprägt war, möchte der Adler-Stürmer gegen Köln sein Comeback feiern

Magowans Ausbruch aus dem Teufelskreis

Archivartikel

Mannheim.Sein erstes Spiel unter Hans Zach war bislang sein letztes. Nach der 2:3-Niederlage der Mannheimer Adler in Krefeld Anfang Januar nahm sich der Trainer Zeit, um offen mit Ken Magowan zu sprechen. Der Kanadier konnte dem Trainerfuchs nichts vormachen, Zach sah genau, dass der Außenstürmer überhaupt nicht rund lief. Als Folge ließ der Coach den 32-Jährigen dessen hartnäckige Adduktorenverletzung

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2906 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00