Adler Mannheim

Mannheim Adler-Trainer Bill Stewart kann im Viertelfinal-Duell mit Ingolstadt personell aus dem Vollen schöpfen – auch Verteidiger Denis Reul meldet sich fit

Mannschaften der Stunde unter sich

Archivartikel

Mannheim.Dennis Endras stapfte gut gelaunt vom Eis. Der Torhüter der Adler Mannheim stellte sein breitestes Grinsen zur Schau. Ein lockerer Spruch hier, einmal Abklatschen dort. „Von mir aus kann’s losgehen“, sagte Endras. Dem Torhüter geht es wie seinen Teamkollegen und den Fans: Die Vorfreude auf die Play-offs ist riesig, für die Viertelfinalserie gegen den ERC Ingolstadt, die heute (19.30 Uhr) bei

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3646 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema