Adler Mannheim

Eishockey Trotz seiner vier Tore bleibt Adler-Stürmer David Wolf nach dem 7:2-Heimsieg gegen Bremerhaven bescheiden / Am Sonntag kommt Wolfsburg

Offensiv im Soll, doch defensiv noch Defizite

Mannheim.Nach dem 7:2-Heimsieg über Bremerhaven feierten die Fans der Adler Mannheim ihr Team – einen aus den Reihen der Blau-Weiß-Roten bejubelten sie aber ganz besonders, denn der schon im Verlauf des Spiels mehrfach skandierte Name „David Wolf“ hallte nun durch die Arena. Diese besondere Huldigung hatte sich der 30-jährige Stürmer in der Partie gegen die keineswegs schwach auftretenden Norddeutschen

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3304 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema