Adler Mannheim

Personalsituation Nach dem Saison-Aus müssen die Verantwortlichen den Umbau der Mannschaft forcieren / Bestehende Verträge kein Trennungshindernis

Ullmann-Abgang läutet größeren Umbruch ein

Archivartikel

Mannheim.Christoph Ullmann hat Nägel mit Köpfen gemacht. Direkt nach der 0:5-Niederlage und dem damit verbundenen Saisonende der Mannheimer Adler gab der 34-Jährige noch am Freitagabend seinen Abschied aus der Quadratestadt bekannt. „Es ist, wie es ist. Die Wege trennen sich, aber ich blicke nicht mit einem bösen Wort auf diese zwölf Jahre in Mannheim zurück. Das ist mein Zuhause hier, meine Frau kommt

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3717 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema