Alstom

Stellenabbau Arbeitsgericht Mannheim setzt im Konflikt bei GE eine Einigungsstelle ein / Arbeitnehmervertreter wollen das genau analysieren

IG Metall behält sich alle rechtlichen Schritte vor

Archivartikel

mannheim.Klaus Stein, Chef der IG Metall Mannheim, will nichts überstürzen. Zwar komme die Einrichtung einer Einigungsstelle im Streit um den neuerlichen Stellenabbau bei General Electric (GE) in Mannheim nicht unerwartet. Dennoch habe man „jetzt erstmal Gesprächsbedarf mit der Belegschaft“ und wolle die Situation genau analysieren, sagte er gestern Abend. „Wir behalten uns auf jeden Fall alle

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2851 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema