Bürstner holt Gold

Von 
Mirko Stepan
Lesedauer: 
mid Groß-Gerau - Der Camping- und Reisemobil-Spezialist Bürstner hat den "German Brand Award" in der Kategorie "Excellent Brands" geholt. © Bürstner

Sich aus der Masse abzuheben, ist Pflicht für jeden, der bei Kunden Erfolg haben möchte. Camping- und Reisemobil-Spezialist Bürstner hat dafür nun Gold beim "German Brand Award" geholt.

Die Kategorie "Excellent Brands", in der Bürstner ausgezeichnet worden ist, prämiert die besten Produkt- und Unternehmensmarken einer Branche und steht für Spitzenleistungen innerhalb einer Branche. "Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ideen zu entwickeln, die zeigen, wie die Zukunft des Wohnens in einem Fahrzeug aussehen kann." sagt Jens Kromer, Geschäftsführer von Bürstner.

Copyright © 2024 Global Press Nachrichten-Agentur und Informationsdienste GmbH