Auto

Kona Elektro verzaubert Fußball-Fans

Archivartikel

Mit dem Kona Elektro bleibt Hyundai immer am Ball. Im Rahmen einer Fan-Kampagne mit Fußball-Bundesligist Hertha BSC wurde jetzt der Sieger ausgewählt. Und der durfte sich über den Kona Elektro als Hauptgewinn freuen.

Im Oktober 2019 hatte Hyundai die Gestaltung der Mobilität der Zukunft als #FutureGoal formuliert und damit den Startschuss der Kampagne gegeben, bei der Fußball-Fans im Mittelpunkt stehen. Insgesamt ergaben sich aus der Aktion mehr als 52 Millionen Kontakte. Daraus resultierten über 8.000 teils sehr emotionale, oftmals lustige, aber immer persönliche #FutureGoals - zu sehen auf der Social Wall von Hyundai.

Und für was steht #FutureGoals? Die Kampagne ist Ausdruck der Partnerschaft mit dem Bundesligaverein und den Fans teilt Hyundai mit. Auch bei künftigen Sponsoring-Aktivitäten des Autbauers sollen die Fans im Mittelpunkt stehen heißt es.