Bilfinger

Strategie Künftig zwei eigenständige Segmente / Konzentration auf Heimatmärkte in Europa

Bei Bilfinger soll alles einfacher werden

Archivartikel

Mannheim."Fokus, Fokus, Fokus"- fast wie ein Mantra stellt Per Utnegaard diesen Begriff an den Anfang seiner Rede. Und während der Vorstandschef vor Journalisten die lange erwartete neue Strategie von Bilfinger erklärt, kommen die Wörter "Fokus" und "fokussieren" noch öfter vor, genauso wie die Vokabeln "konzentrieren" und "Kerngeschäft". Sagen will er damit eines: Bei dem Mannheimer Service- und

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3482 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse.

Um diesen Artikel weiterzulesen, melden Sie sich bitte an oder wählen Sie eines der unten aufgeführten Angebote aus.

Einzelartikel kaufen:
Sie kennen diese Bezahlweise noch nicht?
Hier haben wir alle wichtigen Informationen für Sie.
Unbegrenzt lesen:
Digital-Abo
Das Online-Abo und die Digitale Zeitung.

Jetzt den 1. Monat für nur 0,99 € lesen

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema