Coronavirus

Corona Als Reaktion auf die steigenden Fallzahlen wird auch eine Maskenpflicht vor Bars im Jungbusch eingeführt

Mannheim: Private Feiern eingeschränkt - Maskenpflicht vor Jungbusch-Bars

Archivartikel

Mannheim.Gleich zu Beginn kann Peter Kurz Entwarnung geben. Allerdings nur in eigener Sache. „Meine Stimme ist etwas rau“, sagt der Oberbürgermeister. „Ich bin aber definitiv nur erkältet.“ In seiner Stadt sieht es dagegen derzeit weniger gut aus. Dass Gesundheitsamtschef Peter Schäfer bei seiner Präsentation vor dem Gemeinderat diesmal nicht die Corona-Zahlen von Dienstag dabei hat, lässt Schlimmes

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3429 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema