Edingen-Neckarhausen

Edingen

Anmeldung für Sommerlauf

Für den in diesem Jahr virtuell stattfindenden Sommerlauf des TV Edingen sind weiterhin Anmeldungen möglich. Da wegen der Corona-Pandemie eine Vor-Ort-Veranstaltung nicht stattfinden kann, läuft jeder sein eigenes Rennen (wir berichteten). Dies ist überall auf der Welt möglich, man muss nicht in Edingen-Neckarhausen sein, braucht aber eine entsprechende Uhr, die Zeit und Strecke messen kann.

Das Ergebnis muss spätestens bis 5. Juli, 23.59 Uhr elektronisch an den Veranstalter übermittelt werden. Eine Anmeldung ist unter www.de-timing.de/cms/ möglich. Auf der Seite ganz oben ist der Lauf des TV Edingen zu finden. Nach dem Abschicken der persönlichen Daten erhält der Läufer per Mail einen Link, unter dem er – voraussichtlich ab dem 4. Juli, das Ergebnis seines Laufes eintragen kann. Die Veranstalter setzen bei den Eintragungen auf die Ehrlichkeit und sportliche Fairness der Teilnehmer. 

Zum Thema