Edingen-Neckarhausen

Edingen-Neckarhausen 5. TVE-Sommerlauf am 6. Juli beschließt Laufcup „Unterer Neckar“ / Verteidigt Lokalmatadorin Katharina Grabinger Vorjahrestitel?

Dritte Wasserstelle gegen die Hitze

Archivartikel

Der Startschuss zum 5. Sommerlauf des Turn-Vereins Edingen (TVE) fällt am Samstag, 6. Juli. Noch mag sich mancher dieser Tage angesichts der vorhergesagten Hitzerekorde etwas Schöneres vorstellen als zusätzlich Schweißtreibendes. Doch steht die Ausschreibung schon längst im Internet und ist damit unverrückbar. Außerdem soll es ja bis zum 6. Juli schon wieder etwas abkühlen. Und noch einen

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3006 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema