Edingen-Neckarhausen

Neckarhausen Karnevalverein Kummetstolle feiert mit knapp 1000 Besuchern zünftiges Oktoberfest im Zelt auf dem Parkplatz des Freizeitbades

Fesche Madl und Kerle in Lederhosen

Archivartikel

„Und dann die Hände zum Himmel und lasst uns fröhlich sein.“ Die Partyband Frontal sorgte beim Oktoberfest des Karnevalvereins Kummetstolle (KVK) musikalisch für jede Menge Stimmung. Da gingen nicht nur Hände und Arme nach oben, die Besucher standen binnen kurzem auf den Bänken. Bereits zum dritten Mal organisierten die Karnevalisten das bayerische Traditionsfest am Neckar. Es war ein

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3174 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema