Edingen-Neckarhausen

Neckarhausen 17. Auflage des Open-Air-Kinos im Schlosshof erweist sich als Publikumsmagnet / Französische Komödie „Eine bretonische Liebe“ kommt gut an

Gelungene Mischung aus Picknick, Musik und Film

Archivartikel

Der Einstand des neuen Organisations-Teams beim Benefiz-Open-Air Kino mit Picknick und Musik der Lokalen Agenda war rundum gelungen. Nach der Hitze des Tages lockte das sommerliche Abendvergnügen mehr als 200 Besucher mit Picknickkorb auf die Wiese im Schlosspark.

Es wurde getafelt, es kam Partystimmung auf, aber die Feierfreudigen blieben buchstäblich auf dem Teppich. Nach Einbruch der

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3248 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema