Edingen-Neckarhausen

Edingen-Neckarhausen Vierte Mitgliederversammlung des Kultur- und Heimatbunds / Bürgermeister informiert über Flächen in Neckarhausen Nord

Kleintierzuchtgelände wird voraussichtlich 2020 bebaut

Archivartikel

„Ich freue mich, dass Sie so zahlreich gekommen sind. Es zeigt, dass die Verbundenheit zwischen den Vereinen funktioniert.“ Diese Feststellung traf der Vorsitzende des Kultur- und Heimatbundes Edingen-Neckarhausen, Wolfgang Ding, bei der Jahreshauptversammlung im Schützenhaus. Es war die vierte Mitgliederversammlung des zum Kultur- und Heimatbund fusionierten Vereins. Er hat sich nicht nur als

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3724 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema