Edingen-Neckarhausen

Neckarhausen

Männerchor singt und spielt Theater

Am Samstag, 9. Dezember, findet um 18 Uhr in der Eduard-Schläfer-Halle Neckarhausen die Familienfeier des Männerchors MGV 1859/GV Germania 1897 Neckarhausen statt. Der Chor bringt unter Leitung von Musikdirektor Walter Muth einige Lieder zu Gehör bringen. Außerdem hat die Laienspielgruppe wieder in mehrmonatiger Probenarbeit mit der Kriminalkomödie „Tatort Villa Bock“ ein unterhaltsames wie pointenreiches Theaterstück vorbereitet, das an diesem Abend seine Premiere erlebt. Ehrungen und eine Tombola runden die Familienfeier ab. An der Abendkasse sind keine Eintrittskarten mehr erhältlich.

Am Sonntag, 10. Dezember, ab 14 Uhr, wird der Dreiakter „Tatort Villa Bock“ von Daniel Kaiser für die interessierte Bevölkerung in der Eduard-Schläfer-Halle ein zweites Mal aufgeführt. Eintrittskarten dazu sind noch bis Freitag im Bauernladen von Landwirt Jochen Krauß, Hauptstraße 417, und bei Thomas Zachler, Telefon 06203/5343, erhältlich. red