Edingen-Neckarhausen

Edingen Kleintierzüchter retten Eier vor den Fluten des Neckars / Kommt das Tier in einen Zoo oder in einen Vogelpark? / Munterer Ziegen-Nachwuchs

Schwanenkind lebt mit kleinen Gänsen

Archivartikel

„Ich bin mal gespannt, was uns da schwant“, wird sich der Brutwart der Edinger Kleintierzüchter, Helmut Stein, gedacht haben, als er erstmals Schwanen-Eier in einen der vereinseigenen Brutapparate gelegt hatte. Sie stammten aus einem Gelege, das aufgrund von Hochwasser in den Neckarfluten zu versinken drohte. Nachdem die Gemeinde die örtliche Feuerwehr informiert hatte, konnten die drei Eier

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3937 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00