Edingen-Neckarhausen

Edingen Der fünfte TVE-Sommerlauf mit Cup „Unterer Neckar“ erlebt große Resonanz trotz Hitze / Zwei Bürgermeister am Start / Favoriten holen Pokale

Sogar ein „Löwe“ ist unter den Athleten

Archivartikel

„Mensch, ist das jetzt schon warm“, seufzte ein Läufer am frühen Morgen, als das Thermometer knapp unterhalb der 30-Grad-Marke stand. Es sollte noch wärmer werden beim Sommerlauf. Zum fünften Mal ging die Veranstaltung beim Turnverein Edingen (TVE) im Sport- und Freizeitzentrum über die Bühne.

Der Startschuss fiel um neun Uhr Morgens mit dem Schülerlauf über 1,5 Kilometer. 48 Kinder

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3767 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema