Edingen-Neckarhausen

Neckarhausen DLRG und Tauchclub Octopus gestalten abwechslungsreiches Ferienprogramm im Freizeitbad der Gemeinde / Neue Schwimmkurse starten nach den Ferien

Spaß über und unter Wasser

Archivartikel

„Ich bin schon zum vierten Mal bei dem Ferienspaß dabei. Es ist immer wieder toll hier abzutauchen“, sagt Sophia Schubert. Buchstäblich eintauchen ins Ferienvergnügen, das konnten rund 35 Buben und Mädchen beim Wasserspaß im Freizeitbad. Die DLRG Ortsgruppe Ladenburg/Edingen-Neckarhausen organisierte zusammen mit der Gemeinde und dem Weinheimer Tauchclub Octopus einen feucht-fröhlichen

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1964 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00