Edingen-Neckarhausen

Edingen-Neckarhausen Ehemalige Gemeinderätin, Kreisrätin und Landtagsabgeordnete mit 82 Jahren gestorben / „Sie war die gelebte Mitmenschlichkeit“

Trauer um Lieselotte „Lilo“ Schweikert

Archivartikel

Dietrich Herold hat sie einmal als die Mutter der FDP in Edingen-Neckarhausen bezeichnet, für viele Bürger war sie freilich noch mehr – vor allem ein Mensch mit großem Herzen, der sich bis zuletzt für andere eingesetzt hat. Am Sonntag ist Lieselotte Schweikert überraschend gestorben. Die ehemalige Gemeinderätin, Kreisrätin und Landtagsabgeordnete wurde 82 Jahre alt.

„Sie war die gelebte

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3853 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema