Eintracht Frankfurt

Fußball Trotz des 1:5 bei Meister FC Bayern zieht Eintracht Frankfurt wieder in die Europa League ein – und bedankt sich bei Nachbar Mainz 05

Die schönste Klatsche ihrer Karriere

Archivartikel

München/Frankfurt.Eintracht Frankfurt hat schon wieder Bock auf Europa. Das müde Saisonfinale mit zahlreichen Rückschlägen konnte die Stimmung beim komplett ausgezehrten Pokalsieger genauso wenig trüben wie die Ochsentour durch die Europa-League-Qualifikation, die der SGE im Juli und August nun bevorsteht. „Es ist für uns ein überragendes Jahr mit unglaublich vielen Highlights. Man musste sich manchmal

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3996 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema