Eintracht Frankfurt

Fußball Nach dem sensationellen Pokaltriumph gegen den FC Bayern kann Eintracht Frankfurt in allen Bereichen optimistisch nach vorne blicken

Ein Verein in völliger Ekstase

Archivartikel

Frankfurt.Das Personal im Hotel von Eintracht-Präsident Peter Fischer war gut beschäftigt. „Ich kann die Minibar-Rechnung nicht bezahlen. Es wurde 28 Mal nachgefüllt“, berichtete der Frankfurter Vereinschef am Sonntag mit einem Augenzwinkern von einem legendären Partymarathon, den dieser Club in der Fußball-Neuzeit noch nicht erlebt hat. Der sensationelle Triumph im Pokalfinale über den haushohen

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3218 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema