Eintracht Frankfurt

Fußball Durch das 0:1 auf Schalke rutscht Frankfurt am letzten Spieltag aus den Europapokalrängen – und steht im DFB-Pokalfinale vor einer wohl unlösbaren Aufgabe

Eintracht fährt mit leerem Akku nach Berlin

Archivartikel

Gelsenkirchen/Frankfurt.Die Beine sind müde, die Köpfe leer - doch Niko Kovac muss seine ausgelaugten Profis für den Saisonhöhepunkt in Berlin noch einmal aufrichten und motivieren. „Wir müssen das Spiel schnell abhaken und vergessen“, sagte der Trainer von Eintracht Frankfurt nach dem 0:1 beim FC Schalke 04, mit dem sein Team eine weitere Chance auf die Rückkehr nach Europa kläglich vergab.

Am letzten

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3420 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00