Eintracht Frankfurt

Fußball Eintracht-Trainer fordert vor dem Match bei Hertha BSC Berlin neues Personal und bestätigt ein Treffen mit Groningens Hrustic

Hütter nennt seine Wunschliste

Archivartikel

Frankfurt.Nach dem durchwachsenen Saisonstart hat Adi Hütter seine Zurückhaltung beim Transferthema aufgegeben. „Ich habe betont, dass ich grundsätzlich viel Vertrauen in unseren Kader habe“, sagte der Trainer von Eintracht Frankfurt vor dem Bundesliga-Freitagspiel bei Hertha BSC (20.30 Uhr/DAZN). Dennoch müsse man den Markt beobachten. „Wenn etwas dabei ist, dass uns qualitativ weiterbringt, muss man

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2858 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema