Eintracht Frankfurt

Fußball Stürmer Bas Dost hat seine Leistenprobleme überwunden und kehrt vor dem Bundesliga-Spiel bei Schalke 04 am Sonntag ins Mannschaftstraining zurück

Unerwartete Verstärkung für die Eintracht

Archivartikel

Frankfurt.Danny da Costa wählte nach dem glücklichen Einzug in die K.o.-Phase der Europa League deutliche Worte. „Wir können ja mal in London anrufen und uns bedanken, dass sie uns den Arsch gerettet haben“, polterte der Außenverteidiger von Eintracht Frankfurt mit Blick auf die Schützenhilfe von Gruppensieger FC Arsenal in Lüttich. Der Frust über die 2:3-Heimschlappe gegen Vitoria Guimarães sorgte vor

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3422 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema