Eintracht Frankfurt

Fußball Frankfurts Halbfinal-Gegner Chelsea spielt eine starke Europa-League-Saison, muss national aber um das Ticket für die Königsklasse zittern

Wankender Premier-League-Riese

Archivartikel

Frankfurt.Makoto Hasebe ließ nach der Sternstunde gegen Benfica Lissabon keinen Zweifel daran, welche Zielsetzung er für das Europa-League-Halbfinale gegen Chelsea London hat. „Das wird eine ganz schwere Aufgabe. Aber für uns ist alles möglich. Mein Hunger, noch einen Titel zu holen, ist groß“, betonte der 35-jährige Eintracht-Abwehrchef. Und Vorstand Axel Hellmann ergänzte selbstbewusst: „Natürlich

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2884 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema