Eishockey

Eishockey Dem Routinier droht mit dem EHC in seiner letzten Saison das Aus gegen Augsburg im Halbfinale / Nach der Karriere ins Schuhgeschäft nach Füssen

Michael Wolf muss München retten

Archivartikel

München.Auf die Rückkehr in sein geliebtes Füssen freut sich Michael Wolf sehr – ein richtiges Finale seiner langen Karriere aber hatte der Eishockey-Oldie eigentlich schon noch eingeplant. In der Vorschlussrunde gegen die Augsburger Panther aber droht dem EHC München das Aus. Wolf ist gefordert, sonst gibt es nach 14 Jahren Deutscher Eishockey Liga kein Happy End. Nebenbei könnte es der 38-Jährige

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2080 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema