Essen und Trinken

Einfach, gut umgesetzt

Archivartikel

Spitzenkoch Tristan Brandt schreibt künftig eine Kolumne für diese Redaktion, in der er seine Arbeit erklärt – aber auch Rezepte verrät und Tipps rund ums Kochen gibt.

Heidelberg.Heute starten wir mit einer neuen Kolumne, die in Zukunft einmal im Monat auf dieser Seite erscheinen soll. Der Autor: Tristan Brandt. Mit seinem Gastronomiekonzept und zwei erkochten Michelin-Sternen hat der 35-Jährige, der unter anderem im Restaurant „Schwarzwaldstube“ unter Harald Wohlfahrt, im Elsass bei Jean-Georges Klein und in Shanghai Erfahrungen sammelte, in den vergangenen Jahren

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3883 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema