Essen und Trinken

Anzeigensonderveröffentlichung essen

Reichhaltige Speisekarte

Archivartikel

Vereinsgaststätte TV Maudach: ab sofort wieder Schlachtfestbuffet jeden Samstag

Thomas Hinkel und sein Team bieten ihren Gästen in der Vereinsgaststätte des TV Maudach sonntags bis mittwochs sowie freitags ab 11 Uhr durchgehend kalte und warme Gerichte aus einer reichhaltigen Speisekarte an. Gerne öffnet er auch samstags nach vorheriger Absprache.

Montags und dienstags bietet er bis 15 Uhr einen wechselnden Mittagstisch und mittwochs darf man sich auf Kartoffelsuppe mit Servelatwurst und Dampfnudeln mit Vanille- oder Weinsoße freuen. Der Freitag steht im Zeichen des Fischs. Auf die Gäste wartet ein paniertes Seelachsfilet mit hausgemachtem Kartoffelsalat und Remoulade. Zum Abschluss locken leckere Desserts und Eisvariationen. Ferner bietet das Team von September bis April immer samstags von 12 bis 15 Uhr ein Schlachtfestbuffet an.

Darüber hinaus ist die Gaststätte mit dem großen Nebenzimmer und der schönen Sommerterrasse für Festlichkeiten aller Art bestens geeignet. cf/pr

n Gaststätte TV Maudach Riedstraße 2a 67067 Ludwigshafen Telefon: 0621/55 38 00 www.tv-maudach.de