Feudenheim

Ost/Feudenheim Elisabeth Weiß feiert 80. Geburtstag

Engagiert für den Stadtteil

Über 25 Jahre hat Elisabeth Weiß die CDU im Bezirksbeirat vertreten – jetzt feierte die rührige Feudenheimerin ihren 80. Geburtstag. Ihr Engagement für den Vorort reicht weit über die politische Arbeit im Stadtteilgremium hinaus. Egal ob zum Volkstrauertag, beim Osterbrunnen, der Krippenausstellung, als stellvertretende Vorsitzende der örtlichen CDU oder in der Kirchengemeinde – überall brachte sich Elisabeth Weiß ehrenamtlich ein.

Gruß von der Partei

„Elisabeth Weiß ist für mich ein Feudenheimer Urgestein“, so Stadtrat Alexander Fleck, der auch Vorsitzender der CDU im Stadtteil ist. Er ließ es sich nicht nehmen, die Jubilarin an ihrem Ehrentag zu besuchen, um die Glückwünsche seiner Partei zu überbringen. „Wir möchten uns für ihr unermüdliches Engagement zum Wohle Feudenheims bedanken und verbinden dies mit dem Wunsch, dass sie uns noch möglichst lange aktiv erhalten bleibt“, würdigte Fleck die Jubilarin.