Feudenheim

Feudenheim Evangelische Kirche stellt Siegerentwurf zum Epiphanias-Gelände vor / Gebäude werden in Holzbauweise errichtet / 50 Prozent Sozialquote bei Wohnungen

Häuser „fließen um die Bäume herum“

Archivartikel

Schon allein der Denkansatz ist so völlig anders, als man es gemeinhin bei solchen Vorhaben erwarten würde: „Zuerst hatten wir überlegt, ob wir uns eher an den Häusern um das Gelände herum orientieren sollten oder eher am kantigen Bau der Epiphaniaskirche“, sagt Karin M. Storch. Doch dann hatten die Architektin und ihr Kollege Thomas federle eine ganz und gar atemberaubende Zugangsweise

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4259 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00